Header Pic

Neuigkeiten

14.
Okt. 2013

LOS GEHT'S!

Unser Abenteuer beginnt! Am Samstag fuhren wir mit unserem Camper los Richtung Moldawien!



Wir konnten es kaum noch abwarten! 

 

Vor zwei Woche packten wir unser Camper mit unserem Hab und Gut und gingen auf Testfahrt. Das Leben im Camper macht echt Spass. Es fühlt sich natürlich noch an wie Ferien! 

Wir hatten dann noch einige Anpassungen zu erledigen, wie viel mehr Kleiderhaken befestigen, Vordach bauen, Isomatten für die Fenster zu schneiden, usw. 

Auch stellten wir fest, dass wir 500kg übergewichtig sind! Was nun? Wir durchdachten unsere Möglichkeiten und besorgten uns dann einen Anhänger. Eine weise Entscheidung. So luden wir letzten Freitag alles um und verabschiedeten uns von unseren Liebsten.

 

Am Samstag um 20.00 Uhr ging es los. Der erste Übernachtungsplatz war (nur)  im Krauchthal. :-) Aber wir sind losgefahren. Das Abenteuer hat begonnen!

 

Ein paar erste Impressionen, wie das Leben auf Achsen aussieht:

 

-> Reise nach Moldawien

 

 

 

 

 

 

 


F