Header Pic

Neuigkeiten

10.
Jan. 2014

UNTERWEGS MIT HANNAH UND RASTADAVE

Wir sind mit unseren Freunden aus der Schweiz, Hannah Wigger und Rastaman David quer durch Moldawien gereist und besuchten verschiedene Familien und Projekte.



Hannah ist immer wieder in Moldawien anzutreffen. Sie hat ein riesiges Herz für die Menschen in Moldawien, speziell für Kinder und junge Frauen. Es war eine Ehre mit ihr durchs Land zu reisen und ihre moldawischen Freunde zu besuchen. 

Wir feierten mit ihr Silvester in Orhei in einem Transitionalhome für Girls, besuchten in Drochia ein Mädchen im Kinderheim  und in Straseni eine Familie mit acht Kinder. 

 

David war in Riscani anzutreffen bei den Romas. Er hat ein grosses Herz für Romas. Wir durften mit ihm und seinem Romafreund Mischa mehrere Familien besuchen, ihnen Essen und Kohlen bringen und für sie beten. 

 

Wir konnten viel von Hannah und David lernen. Es ist bewundernswert, mit was für einer Liebe und Freude sie den Menschen hier in Moldawien begegnen.

 

Impressionen von unseren Besuchen:  -> unterwegs mit Hannah und Rastadave


F